main
Friedensrichterkandidatur

MARKETINGBERATUNG

KOMMUNIKATION

Kommunikationsziele


Arbeitsgrundsätze


Werbe-Kampagnen


Grafikarbeiten


Werbestrategien




INTERNETAUFTRITTE

Brainstorming im Kreativ-Team
und was dabei herauskommt ...

ARBEITSGRUNDSÄTZE

  • GANZHEITLICHKEIT!!!
    Unabhängig von der Grösse ist es für jedes Unternehmen von vitaler Bedeutung, dass die PR- und Werbemassnahmen ins geschäfts- politische Konzept passen.
    Wir interessieren uns darum auch für den Gesamtzustand der Firma. Je gründlicher wir den Betrieb kennen, desto besser können wir mit Rat und Tat zur Hand gehen.
  • VERNETZUNG
    Je nach Projekt und Auftrag spannen wir mit Spezialisten zusammen, weil für uns nur die beste Lösung mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis gut genug ist. Ihr Projektteam besteht aus ausgewählten Spezialisten, welche als Freelancer für unsere Agentur arbeiten.  
  • KOSTEN
    Jeder investierte Franken soll eine nachhaltige Wirkung erzielen. Wir verpflichten uns deshalb zur strikten Kontrolle und Einhaltung der vereinbarten Budgetvorgaben.  
  • TECHNOLOGIE
    Wir, d.h. auch unsere Freelancer, verfügen über leistungsfähige und modernste technische Hilfsmittel und Methoden, denn Qualität verträgt keine Kompromisse.  
  • PROFESSIONALITÄT
    Wir verkaufen Leistung im Bereich Coaching, Marketing und Werbung. Unseren Kunden garantieren wir vollstes Engagement im Dienste des Produktes bzw. der Dienstleistung.  Wir holen nur bestausgebildete Dienstleister ins Team.
  • KONTINUITÄT
    Seit grad 20 Jahren helfen wir unseren Kunden sowohl bei punktuellen Aktionen mit grafischen Einzelaufträgen, mit Fullservice Marketingplanungen, mit Fullservice Werbekampagnen als auch im Rahmen eines kontinuierlichen Coachings. Wir begleitet Ihr Unternehmen auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.  
  • KREATIVITÄT
    Nur die aussergewöhnliche Idee und eine überraschende Strategien fällt heute noch auf und hat damit eine Chance überhaupt eine Botschaft vermitteln zu können. Nur wer das überzeugend tut, löst Sympathie und Interesse für das Angebot aus. Wir lassen Ideen spriessen... 
  • EFFEKTIVITÄT
    MEHRWERT zu schaffen auf Basis von realisierbaren Marketingkonzepten und effizienter Kommunikation ist die Herausforderung an uns mit jedem neuen Projekt. Unternehmerisch denken und handeln, als Dienstleister - für die Kunden Unterschiede schaffen, die sie und ihre Produkte als unverkennbare Marken identifizieren und im Wettbewerb

    e r f o l g r e i c h   m a c h e n !