Die Werbung ist das Sprachrohr des Marketings.
Werbung als Teil des Marketings
Die Werbung zielt auf Umsatz und Marktanteil!

GESAMTHEITLICHE KOMMUNIKATION

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
J.W. von Goethe, Faust 1. Teil


Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft von Ihrer Zielgruppe gehört wird und diese verständlich  und vertrauenserweckend ankommt.

  • Jede Werbekampagne sollte demnach gegen oben in eine umfassende Strategie integriert, wie auch im  Marketingmix verankert sein.  

  • PR UND WERBUNG ALS UNTERNEHMENSAUFGABE

Zusammen sind PR und Werbung eine ständige unternehmerische Aufgabe, und nehmen als solche eine wichtige Stellung innerhalb der Firma ein. Die Beschäftigung mit dem Thema Kommunikation nach innen und aussen sollte darum auf oberster Unternehmensebene (Geschäftsleitung) angesiedelt sein.. Siehe Marketing